28.11.2020 10:30 bis 28.11.2020 12:00

Online

Friedrich-Naumann-Stiftung: „(K)Eine Chance für Afghanistan? Friedensprozess und Entwicklung Afghanistans auf dem Prüfstand“

Veranstalter:Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

Steht Afghanistan am Scheideweg? Nachdem die Vereinigten Staaten von Amerika mit den Taliban Ende Februar 2020 ein Abkommen geschlossen haben, stehen für die US-Amerikaner die Zeichen auf Abzug. Bis Ende April 2021 sollen laut dem Abkommen alle US-amerikanischen Soldaten, Verbündeten und zivile Vertragspartner abgezogen sein.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion, u.a. mit der Sprecherin für Verteidigungspolitik der Fraktion der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann MdB.

WebTalk per Zoom

Weitere Informationen & Anmeldung unter: https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/Z7Q31