FDP Brühl: Markus Herbrand MdB im Gespräch

Termindetails

Datum: 05.12.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ort: Rodderweg 38, 50321 Brühl

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste der FDP!

Hiermit möchte ich Sie alle herzlich zu unserem nächsten Mitgliedertreffen einladen, das diesmal wieder im Gasthaus Kreisch und um 19 Uhr stattfindet.

Diesmal können wir

Herrn MdB Markus Herbrand

als Gast begrüßen.

Mit unserer vereinten Unterstützung bei der letzten Bundestagswahl wurde Herr Herbrand als FDP Kandidat für den Kreis Euskirchen und den südlichen Erftkreis Mitglied des Deutschen Bundestages. Seit nun etwas über einem Jahr widmet er sich für die FDP Bundestagsfraktion vorrangig der Finanz- und  Steuerpolitik sowie dem Tourismus.

Herrn Herbrand ist es ein besonderes Anliegen, uns über seine Arbeit in Berlin zu unterrichten, Kritik und Anregungen zu erhalten und mit uns über die Bundespolitik zu diskutieren.

Es gibt also an diesem Abend Informationen aus erster Hand. Ich hoffe auf rege Teilnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Jochem Pitz