Ein Meister muss so viel wert sein wie ein Master – Ralph Bombis zu Gast bei den Wesselinger Liberalen

05. Mai 2017, Allgemein, Kreisverband

v. l.: Ralph Bombis MdL, Amila Radoch-Hamzic

Unter dem Motto „Freiraum für Handwerk und Mittelstand“ lud der Stadtverband Wesseling den FDP Landtagsabgeordneten und Sprecher für Mittelstand und Handwerk, Ralph Bombis, ins Hotel am Rhein ein. Thema des Abends waren u.a. die Stärkung der kleinen und mittelständischen Unternehmen durch Entbürokratisierung und bezahlbare Energieversorgung, sowie die Entwicklung des Breitbandnetzes.

Im Anschluss an den Vortrag gab es die Möglichkeit, hautnah mit dem Landtagsabgeordneten zu diskutieren und Fragen zu stellen. Das Angebot wurde reichlich angenommen.

„Der persönliche Austausch ist ein wertvoller Bestandteil und wichtiger Impuls für mich als Landtagsabgeordneter“, so Ralph Bombis.

Bei einem gemütlichen cometogether im Anschluss wurde bei einem Gläschen Sekt, Kölsch und Limo noch weiter diskutiert. „Ich freue mich, dass wir Ralph Bombis als unseren Spitzenkandidaten im Rhein Erft Kreis für den Termin gewinnen konnten. Es war eine sehr gute Veranstaltung. Die Nachfrage nach politischem Austausch ist groß und das wird nicht unsere letzte Veranstaltung sein“ so Stadtverbandsvorsitzende Amila Radoch-Hamzic.