FDP Rhein-Erft stellt Team zur Kreistagswahl 2014 auf

09. November 2013, Pressemitteilungen

Bergheim/Rhein-Erft-Kreis. Die Liberalen an Rhein und Erft haben am gestrigen Samstag ihr Team zur kommenden Kreistagswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. Die 103 Liberalen wählten im Bergheimer Kreishaus den 31-jährigen Christian Pohlmann zu ihrem Spitzenkandidaten. Der Dozent für Politikwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen ist seit 1999 in der FDP und seit diesem Jahr Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion. Ihm folgen auf den weiteren Listenplätzen, der FDP-Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Ralph Bombis, der Vorsitzende des Kreisfinanzausschusses Karl-Heinz Weingarten, Eva Fielitz (Bergheim), Stefan Westerschulze (Kerpen), Isabelle Batzdorf (Bedburg), Jutta Jüterbock (Erfstadt), Bernhard von Rothkirch (Frechen), Peter Nep und Daniela Dobberstein (beide Wesseling).

v.l.n.r.: Isabelle Batzdorf, Ralph Bombis MdL, Karl-Heinz Weingarten, Eva Fielitz, Stefan Westerschulze und Christian Pohlmann