FDP Kreisverband und Kreistagsfraktion präsentieren neuen Internetauftritt

Christian Pohlmann Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion

Christian Pohlmann
Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion

Gemeinsam präsentieren heute der FDP Kreisverband und die Kreistagsfraktion im Rhein-Erft-Kreis ihren neuen Internetauftritt unter www.fdp-rhein-erft.de. Die Seite erscheint ab sofort in neuer zeitgemäßer Optik, hat ein größeres Angebot und vereinfacht den Zugang zum Inhalt.

„Der Relaunch der FDP Website ist vollzogen und damit ein wichtiger Schritt hin zu einer noch besseren und bürgerfreundlicheren Erreichbarkeit getan.“, erläutert der Kreisvorsitzende Ralph Bombis MdL, „Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen noch besser zugänglicher sind.“, führt der Landtagsabgeordnete aus.

„Das gesamte Konzept ist darauf ausgerichtet, dass auch alle Ortsverbände, Stadtratsfraktionen und die Kreistagsfraktion einheitlich auftreten.“, macht der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Christian Pohlmann deutlich, “neben Meldungen und Sachtexten wird es künftig auch Videos zu verschiedenen Themen geben und Bürgerinnen und Bürger können auch einen digitalen Newsletter beantragen.“

Die neue Internetseite der FDP ist auch automatisch mit dem sozialen Netzwerk Facebook verknüpft. sodass ein optimierter Austausch zwischen Politikern und Bürgern stattfinden kann.