Besuch im Landtag

13. November 2012, Kreisverband

Marlene Ages und Anke Barth besuchten kürzlich im Landtag in Düsseldorf Ralph Bombis MdL, der dort als FDP-Abgeordneter den Rhein-Erft-Kreis vertritt.

Neben der Besichtigung des frisch renovierten und ausgebauten Plenarsaals und der Fraktionsräume der FDP-Landtagsfraktion gab es auch die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre die Mitarbeiterinnen des Düsseldorfer Landtagsbüros von Ralph Bombis, Justyna Starosta und Angelika Lorenz, persönlich kennenzulernen.

Ein Gedankenaustausch, bei dem die Teilnehmer eine kleinen Einblick in den Tagesablauf eines Abgeordneten mit einem straffen Terminplan erhielten, rundete schließlich diesen informativen Besuch ab.

Bombis, der Kreisvorsitzende der Rhein-Erft FDP, ist in der FDP-Landtagsfraktion Sprecher für Mittelstand und Handwerk und außerdem noch Sprecher für Petitionen.