Pohlmann erfolgreich bei der Wahl zum Personalrat

15. Juni 2012, Kreisverband

Bombis: Liberale für die Personalratsarbeit eine Bereicherung

Rhein-Erft-Kreis/Duisburg/Essen. Ralph Bombis MdL, Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion, erklärt zur Personalratswahl an der Universität Duisburg-Essen:

“Die FDP-Kreistagsfraktion gratuliert ihrem stellvertretenden Fraktions-vorsitzenden Christian Pohlmann zur Wahl als Personalrat der wissenschaftlich und künstlerisch Beschäftigten an der Universität Duisburg-Essen. Die Wahl ist ein klares Signal, dass liberale Stimmen auch im Bereich der Personalratsarbeit erwünscht sind. Der sogenannte wissenschaftliche Mittelbau demonstriert damit, dass er das gesamte Spektrum der politischen und gesellschaftlichen Meinungen abbilden will.”

Bombis abschließend: “Im Namen der gesamten FDP im Rhein-Erft-Kreis, aber auch ganz persönlich, wünsche ich Christian Pohlmann bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg im Sinne der Mitarbeiter. Gestärkt durch sein beachtliches Wahlergebnis wird er mit Sicherheit eine Bereicherung für die Arbeit des Personalrats ab dem Juli sein.”