FDP-Generalsekretär Christian Lindner MdB Hauptredner auf Neujahrsempfang

06. Januar 2010, Kreisverband

Aus guter Tradition laden FDP-Kreisverband, FDP-Kreistagsfraktion und FDP Stadtverband Bergheim zum Neujahrsempfang am

Sonntag, 10. Januar 2010, 11 Uhr,

mit k-lschem B“ffet und warmen Grünkohleintopf in das MEDIO.Rhein.Erft, Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim herzlich ein. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Hauptredner ist FDP-Generalsekretär Christian Lindner MdB, der in der Einladungskarte noch als Generalsekretär der FDP NRW angekündigt wurde, da bei Drucklegung seine „Beförderung“ noch nicht bekannt war. Christian Lindner (32 J.) war das jüngste Mitglied der FDP-Landtagsfraktion in NRW und ist nach fast 10 Jahren als Landtagsabgeordneter in den Deutschen Bundestag gewechselt. Auf seine Neujahrsbotschaft sind wir besonders gespannt – im Vorfeld der Landtagswahl am 9.5.2010.

Mit großer Freude werden wir Gabi Molitor MdB (Erftstadt) begrüßen können. Sie ist bei der Bundestagswahl in den Deutschen Bundestag gewählt worden. Zu ihrem Wahlkreis zählen Erftstadt, Brühl und Wesseling.
Redner und Ehreng“ste unterstreichen, dass der FDP-Kreisverband Rhein-Erft sehr erfolgreich ist.

Horst Engel MdL