Die Rhein-Erft-FDP feiert am Otto-Maigler See.

23. August 2009, Kreisverband

Bei strahlendem Sonnenschein, Lufttemperatur zwischen 26 und 28 Grad, richtig heißem Sand und einer Wassertemperatur von 23 Grad legte die FDP im Rhein-Erft-Kreis heute eine kleine Wahlkampf-Verschnaufpause ein.

Der FDP-Spitzenkandidat für die Kreis-Wahl Ralph Bombis: „Auch das dritte Sommerfest am Otto-Maigler See war wieder ein großer Erfolg. Gute Gespräche, nette Leute kennen lernen und einfach nur Sonne tanken, was will man mehr?!“

Und, was es noch nie gab: Der komplett anwesende Kreisvorstand konnte spontan sogar neue Mitglieder aufnehmen. Kreisvorsitzender Horst Engel: „Wir haben einfach Rückenwind.“

Der Termin für das nächste FDP-Sommerfest am Otto-Maigler-See steht auch schon fest: Sonntag, der 18. Juli 2010; eine Woche vor den NRW-Sommerferien.