Pulheim:
Engel: Morisse hat sich um Pulheim verdient gemacht

21. Oktober 2008, Kreisverband

Bürgermeister Dr. K.A. Morisse (66 J.)teilte am 20. Oktober 2008 den Medien mit, dass er nicht mehr zur Bürgermeisterwahl antritt.

Er wolle sich der Familie widmen. FDP-Kreisvorsitzender und Pulheimer Ratsmitglied Horst Engel MdL:
“Die FDP respektiert seine Entscheidung. Er hat am 18. Juni 1975, kurz nach der kommunalen Neugliederung, seine Arbeit als Gemeindedirektor begonnen.

Zusammen mit Rat und Verwaltung ist es ihm gelungen aus einem unwirklichen Ort ein modernes Mittelzentrum zu machen.

Sein Name wird mit der Stadt Pulheim stets verbunden sein. Er hat sich um Pulheim verdient gemacht. Für seinen
wohlverdienten politischen Ruhestand begleiten ihn und seine Familie alle unsere guten Wünsche.”