Falken und Adler aus Gymnich bei der FDP Hürth

20. August 2006, Kreisverband

Beim Sommerfest der FDP-Hürth auf Kloster Burbach war die Flugshow der stolzen Greifvögel der Falknerei Pierre Schmidt aus Gymnich die Attraktion. Besonders die vielen Kinder waren beeindruckt.

OV-Vorsitzender Saleh Mati und sein Vorstand hatten das Sommerfest erstmals mit dem Behindertensportverein organisiert. Er und Kreisvorsitzender Horst Engel MdL konnten fast hundert Gäste begrüßen.

Engel: “Die Flugshow muss man gesehen haben. Ich werde unserer Landtagspräsidentin Regina van Dinther MdL empfehlen für den Tag der offenen Tür (NRW wird 60 Jahre) die Flugshow der Greifvögel noch ins Programm zu nehmen. Besonders für den Außenbereich des Landtags, 26. und 27 August 2006, wären die Greifvögel aus Gymnich noch eine Bereicherung.

Homepage der Falknerei Schmidt auf Schloss Gymnisch