Zweckverband Stückheimer Hof wählt Horst Engel MdL zum Vorsitzenden – Hans Umpfenbach verabschiedet

19. Dezember 2005, Kreisverband

In ihrer letzten Sitzung wählte die Verbandsversammlung Erholungsgebiet Zweckverband Stückheimer Hof Horst Engel MdL einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden. Sein Amtsvorgänger Hans Umpfenbach wurde mit Dank und einem aktuellen Luftbild des zwischen Köln-Auweiler, Köln-Pesch, Köln-Esch und Pulheim gelegenen Verbandsgebietes verabschiedet.

Hans Umpfenbach betonte, dass der Zweckverband in seiner über 10-jährigen Amtszeit vor allem rund um den Escher- und um den Pescher-See sehr erfolgreich war. Gleichzeitig bedauerte er es, dass der Pulheimer See noch nicht fertig gestellt sei.
Horst Engel MdL bedankte sich für seine Wahl und betonte, dass es sein Ziel sein wird, zusammen mit der Verbandsgeschäftsführung, die Fertigstellung des Pulheimer Sees zu erreichen.