Fell: “FDP sucht weitere Mitglieder in Kerpen”

20. Oktober 2004, Kreisverband

Kerpen. Mit einer groß angelegten Werbeaktion versucht die FDP Kerpen weitere Mitglieder für sich zu gewinnen. Insgesamt werden in den nächsten Wochen zehntausend Flyer in Kerpen verteilt, in denen für eine Mitgliedschaft in der Partei geworben wird. Die Aktion steht unter dem Motto “WIR wollen wachsen” und passt sich in die bundesweite Aktion der FDP ein.

Im Zuge der Kommunalwahlen sind bereits fünf neue Mitglieder beigetreten. “Den Schwung unseres gelungenen Kommunalwahlkampfes und des guten Ergebnisses wollen wir jetzt nutzen, um neue Mitglieder für uns zu werben. Wir haben im Wahlkampf gemerkt, dass das Interesse der Menschen an Politik immer größer wird”, so Axel Fell, der Vorsitzende des FDP Stadtverbandes Kerpen, “in keiner anderen Partei sind die Entscheidungswege so kurz wie bei uns. Deswegen werben wir neben dem Bundes-Motto gerade in Kerpen auch mit dem Motto: Mitwirkung mit Wirkung!”

Das Ergebnis bei der Kommunalwahl hätte laut Fell insbesondere in Kerpen-Horrem noch besser sein können, wenn in den Wahlbezirken tatsächlich Horremer angetreten wären. “Leider mussten wir in drei Horremer Wahlbezirken Mitglieder aus anderen Stadtteilen antreten lassen, weil wir in Horrem nicht genug Mitglieder haben” so Fell, der selber in Horrem wohnt. Deswegen wird in Horrem mit einem speziellen Flyer in der Auflage von 5.000 Stück geworben werden. “Unser Ziel ist, die Anzahl unserer Mitglieder von derzeit 50 in Kerpen auf mindestens 60 bis Ende des Jahres zu steigern und in Horrem in jedem Wahlbezirk mindestens ein Mitglied zu haben”, gibt sich Fell selbstbewusst und kämpferisch.

Mit freundlichen und liberalen Grüßen

Axel Fell